25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch ist ein Überlebensratgeber für alle, die kreativ arbeiten - egal, ob in Agenturen, Co-Working-Spaces oder im stillen Kämmerlein.Es umfasst 20 Grundregeln, herausgepresst aus über 15 Jahren Werbung und Wahnsinn. Regeln, die bisher ungeschrieben waren (wahrscheinlich), aber essenziell sind, um langfristig kreativ zu bleiben (garantiert). Denn einmal eine gute Idee zu haben, ist das eine. Jeden Tag professionell kreativ zu arbeiten, ist ein ganz anderer Beritt.Das Gute: Dieses Buch hilft bei beidem.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Überlebensratgeber für alle, die kreativ arbeiten - egal, ob in Agenturen, Co-Working-Spaces oder im stillen Kämmerlein.Es umfasst 20 Grundregeln, herausgepresst aus über 15 Jahren Werbung und Wahnsinn. Regeln, die bisher ungeschrieben waren (wahrscheinlich), aber essenziell sind, um langfristig kreativ zu bleiben (garantiert). Denn einmal eine gute Idee zu haben, ist das eine. Jeden Tag professionell kreativ zu arbeiten, ist ein ganz anderer Beritt.Das Gute: Dieses Buch hilft bei beidem.
Autorenporträt
Geboren 1981 in einem kleinen Ort im Sauerland, hat Florian Mirbach es nach Stationen in Köln und Berlin bis nach Hamburg geschafft. Ursprünglich wollte er Comics und Zeichentrickfilme machen, entschied sich dann aber doch für ein Diplom in Kommunikationsdesign und fand schließlich seinen Weg in die Werbung. Dort arbeitet er nun seit über 15 Jahren, mittlerweile als Creative Director (Copy). Und jetzt hat er ein Buch geschrieben, das man unbedingt lesen sollte, wenn man selbst kreativ arbeiten will.