Dieses Buch versucht, die Wahrnehmung von Fakultätsmitgliedern, Studierenden und Mitgliedern der akademischen Leitung in Bezug auf die akademische Freiheit zu untersuchen. Ebenso wird die Rolle der Fakultät für Bildungswissenschaften im Zusammenhang mit der Wahrung der akademischen Freiheit von Fakultätsmitgliedern und Studierenden dargestellt. Die Studie wendet eine Forschungsstrategie an, die sich auf eine qualitative Fallstudie konzentriert, um umfassende und detaillierte Informationen über die akademische Freiheit zu untersuchen und zu sammeln. Sie bietet Einblicke, die helfen, das Konzept der akademischen Freiheit zu verstehen, und liefert wertvolle Informationen für diejenigen, die sich besonders für Fragen der akademischen Freiheit interessieren. Das Ergebnis zeigt, dass die akademische Freiheit sowohl für Fakultätsmitglieder als auch für Studierende für die Durchführung akademischer Aktivitäten von wesentlicher Bedeutung ist. Darüber hinaus zeigt das Ergebnis, dass politische Instabilität die größte Bedrohung für die akademische Freiheit von Fakultätsmitgliedern und Studierenden darstellt. Die Studie zeigt auch, dass die Fakultät für Bildungswissenschaften dem Schutz der akademischen Freiheit ihrer Mitglieder keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt hat.
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