79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird analysiert, wie Lehrer und Schüler das kooperative Lernen an höheren Schulen in Gilgit Baltistan wahrnehmen.Es hebt zentrale Herausforderungen wie Zeitmangel und unterschiedliche akademische Hintergründe hervor.Die Studie basiert auf einer gemischten Untersuchung mit 14 Lehrern und 250 Schülernund bietet praktische Empfehlungen zur Verbesserung des Unterrichts durch Schulungen, Workshops und schülerzentrierte Aktivitäten.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird analysiert, wie Lehrer und Schüler das kooperative Lernen an höheren Schulen in Gilgit Baltistan wahrnehmen.Es hebt zentrale Herausforderungen wie Zeitmangel und unterschiedliche akademische Hintergründe hervor.Die Studie basiert auf einer gemischten Untersuchung mit 14 Lehrern und 250 Schülernund bietet praktische Empfehlungen zur Verbesserung des Unterrichts durch Schulungen, Workshops und schülerzentrierte Aktivitäten.
Autorenporträt
Nosheen Sabah est une chercheuse en éducation passionnée originaire du Gilgit Baltistan, qui se consacre à l'amélioration des pratiques d'enseignement grâce à l'apprentissage coopératif. Son travail vise à améliorer l'engagement des élèves et l'efficacité des enseignants dans le système éducatif pakistanais.