49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Idee dieses Buches besteht darin, das Potenzial der Fortbildung zu analysieren, die im Rahmen des Sonderaktionsprojekts im Einklang mit dem politischen pädagogischen Projekt der Schule in den gemeinsamen Stunden, die im Rahmen des speziellen Ganztagsunterrichts vorgesehen sind, durchgeführt wird. Wir stellen Analysekategorien vor, die auf Freires Konzept der permanenten Bildung basieren. Die Konstituierung der Gruppe sowie die Konstruktion von Wissen, das Lernen erwachsener Lehrer und die Konstruktion von Autonomie in Richtung Autorschaft sind in dieser Arbeit präsent.

Produktbeschreibung
Die Idee dieses Buches besteht darin, das Potenzial der Fortbildung zu analysieren, die im Rahmen des Sonderaktionsprojekts im Einklang mit dem politischen pädagogischen Projekt der Schule in den gemeinsamen Stunden, die im Rahmen des speziellen Ganztagsunterrichts vorgesehen sind, durchgeführt wird. Wir stellen Analysekategorien vor, die auf Freires Konzept der permanenten Bildung basieren. Die Konstituierung der Gruppe sowie die Konstruktion von Wissen, das Lernen erwachsener Lehrer und die Konstruktion von Autonomie in Richtung Autorschaft sind in dieser Arbeit präsent.
Autorenporträt
My initial degree is in Languages and I have worked in basic education as a teacher and school principal since 1987. I currently work as the coordinator of a face-to-face support center for the UniCEU - Open University of Brazil network in São Paulo. I have a master's degree in education from PUC-SP, in the Formation of Trainers-FORMEP program, which led to the book.