68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die akademischen Leistungen der Schüler in den Saber-Tests werden als eines der Ziele des Lehr- und Lernprozesses betrachtet, jedoch sind Innovationen in der Pädagogik erforderlich, um die Leistungen in allen Fächern zu verbessern. In dieser Untersuchung sollte analysiert werden, wie der Lehrplan und die Unterrichtspraxis nach Meinung der Lehrkräfte zu den akademischen Leistungen in den Saber 11-Tests am IERD Diego Gómez De Mena in der Gemeinde Tabio Cundinamarca, Kolumbien, beitragen, um die Möglichkeit eines Vorschlags für eine pädagogische Intervention zu schaffen, die zur Verbesserung der Testergebnisse in künftigen Jahren beiträgt.…mehr

Produktbeschreibung
Die akademischen Leistungen der Schüler in den Saber-Tests werden als eines der Ziele des Lehr- und Lernprozesses betrachtet, jedoch sind Innovationen in der Pädagogik erforderlich, um die Leistungen in allen Fächern zu verbessern. In dieser Untersuchung sollte analysiert werden, wie der Lehrplan und die Unterrichtspraxis nach Meinung der Lehrkräfte zu den akademischen Leistungen in den Saber 11-Tests am IERD Diego Gómez De Mena in der Gemeinde Tabio Cundinamarca, Kolumbien, beitragen, um die Möglichkeit eines Vorschlags für eine pädagogische Intervention zu schaffen, die zur Verbesserung der Testergebnisse in künftigen Jahren beiträgt.
Autorenporträt
Je suis titulaire d'une licence en chimie, avec une spécialisation dans l'apprentissage scolaire et ses difficultés, d'un master en neuropsychologie et éducation et d'un doctorat en sciences de l'éducation.