24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie ist es, die sozialen Ideale zu untersuchen, die angehende Lehrer haben. Mithilfe eines Fragebogens wurden 50 Lehramtsstudenten des Islamabad Model College for boy's street no, 17, I-10/1 befragt. Der Fragebogen fragte nach den sozialen Werten der Teilnehmer, einschließlich ihrer Meinung zu Multikulturalismus, sozialer Gerechtigkeit und Bildungsgerechtigkeit. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Mehrheit der Teilnehmer starke soziale Ideale hatte und in Fragen der sozialen Gerechtigkeit und Gleichberechtigung stark zustimmte. Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es, die sozialen Ideale zu untersuchen, die angehende Lehrer haben. Mithilfe eines Fragebogens wurden 50 Lehramtsstudenten des Islamabad Model College for boy's street no, 17, I-10/1 befragt. Der Fragebogen fragte nach den sozialen Werten der Teilnehmer, einschließlich ihrer Meinung zu Multikulturalismus, sozialer Gerechtigkeit und Bildungsgerechtigkeit. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Mehrheit der Teilnehmer starke soziale Ideale hatte und in Fragen der sozialen Gerechtigkeit und Gleichberechtigung stark zustimmte. Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass einige TeilnehmerInnen vorgefasste Meinungen über verschiedene Ethnien und Völker hatten. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Lehrerausbildung mit Blick auf positive soziale Werte gestaltet werden sollte, um künftige Pädagogen darauf vorzubereiten, soziale Gerechtigkeit und Gleichberechtigung im Unterricht zu fördern.
Autorenporträt
Nawaz Sharif è autore e ricercatore nel campo dell'istruzione.