60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die erfolgreiche Umsetzung von Umwelterziehungsprogrammen innerhalb des formalen Bildungssystems und das Ausmaß, in dem sie außerhalb dieses Sektors angenommen werden, hängt wahrscheinlich von Lehrern ab, die ein gutes Verständnis für Umweltfragen haben, ihre wünschenswerte Einstellung zur Umwelt im Allgemeinen und zur Umwelterziehung im Besonderen und ihr Engagement, verantwortungsvoll zu handeln. Vor diesem Hintergrund wird diese Studie durchgeführt, um das Bewusstsein, die Einstellung und die Praxis der Umwelterziehung bei Lehrern der oberen Primarstufe zu bewerten.

Produktbeschreibung
Die erfolgreiche Umsetzung von Umwelterziehungsprogrammen innerhalb des formalen Bildungssystems und das Ausmaß, in dem sie außerhalb dieses Sektors angenommen werden, hängt wahrscheinlich von Lehrern ab, die ein gutes Verständnis für Umweltfragen haben, ihre wünschenswerte Einstellung zur Umwelt im Allgemeinen und zur Umwelterziehung im Besonderen und ihr Engagement, verantwortungsvoll zu handeln. Vor diesem Hintergrund wird diese Studie durchgeführt, um das Bewusstsein, die Einstellung und die Praxis der Umwelterziehung bei Lehrern der oberen Primarstufe zu bewerten.
Autorenporträt
Sono Gebre Tafere, professore assistente di Gestione dell'ambiente e delle risorse naturali presso l'Università Debre Berhan, Etiopia.