68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Beziehung zwischen Leistungsmotivation und Problemlösungsfähigkeit in Mathematik bei Schülern der Klasse IX im Bezirk Dindigul in Tamil Nadu untersucht. Anhand einer strukturierten Studie wird analysiert, wie das Motivationsniveau der Schüler ihr mathematisches Denken und ihre Problemlösungsleistung beeinflusst. Die Ergebnisse heben Schlüsselfaktoren hervor, die sich auf die Lernergebnisse auswirken, und bieten Pädagogen Einblicke, um Unterrichtsstrategien und das Engagement der Schüler in Mathematik zu verbessern. Diese Arbeit ist wertvoll für Lehrer, Bildungsforscher…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Beziehung zwischen Leistungsmotivation und Problemlösungsfähigkeit in Mathematik bei Schülern der Klasse IX im Bezirk Dindigul in Tamil Nadu untersucht. Anhand einer strukturierten Studie wird analysiert, wie das Motivationsniveau der Schüler ihr mathematisches Denken und ihre Problemlösungsleistung beeinflusst. Die Ergebnisse heben Schlüsselfaktoren hervor, die sich auf die Lernergebnisse auswirken, und bieten Pädagogen Einblicke, um Unterrichtsstrategien und das Engagement der Schüler in Mathematik zu verbessern. Diese Arbeit ist wertvoll für Lehrer, Bildungsforscher und politische Entscheidungsträger, die den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe verbessern wollen.
Autorenporträt
Dr. N. Devaki ist außerordentliche Professorin für Pädagogik und Direktorin i/c am Zentrum für Zukunftsstudien, GRI. Sie verfügt über 13 Jahre Lehr- und 10 Jahre Forschungserfahrung und ist auf Pädagogik und Lehrerausbildung spezialisiert. Sie ist Autorin von 26 Büchern und erhielt mehrere Auszeichnungen für ihre Beiträge zu Bildung und Forschung.