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Ziel dieser Arbeit ist es, die Stadt Brasilia aus der Perspektive einer Marke und den Stadtraum als Konzeptladen zu analysieren. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde eine Literaturrecherche zu den Begriffen Marke, Geschäft und Gewohnheit durchgeführt, um zu verstehen, wie die Stadt als Marke positioniert werden kann. Gleichzeitig wurde eine Literaturrecherche über die Entstehung und Funktion von Städten, den gesellschaftlichen Wandel von öffentlichen Werten zur privaten Sphäre, das Verhalten von Städten gegenüber ihren Bewohnern und die Beziehung zwischen dem Glück der Bewohner und dem Raum…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, die Stadt Brasilia aus der Perspektive einer Marke und den Stadtraum als Konzeptladen zu analysieren. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde eine Literaturrecherche zu den Begriffen Marke, Geschäft und Gewohnheit durchgeführt, um zu verstehen, wie die Stadt als Marke positioniert werden kann. Gleichzeitig wurde eine Literaturrecherche über die Entstehung und Funktion von Städten, den gesellschaftlichen Wandel von öffentlichen Werten zur privaten Sphäre, das Verhalten von Städten gegenüber ihren Bewohnern und die Beziehung zwischen dem Glück der Bewohner und dem Raum durchgeführt. Es wurden vier andere Städte als Brasilia ausgewählt, um sie im Hinblick auf Stadtplanung, Formen und die Bedeutung des städtischen Lebens zu untersuchen. Alle diese Konzepte wurden verwendet, um Brasília zu verstehen, von der von Lúcio Costa idealisierten Planung bis zu den aktuellen städtischen Problemen. Alle Faktoren wurden auf der Grundlage von Werbetechniken und -konzepten angegangen, und die Positionierung der Marke und strategische Vorschläge zur Lösung des Problems wurden mit Hilfe der Werbung entwickelt.
Autorenporträt
Als strategische Kommunikationsplanerin arbeitet sie seit Jahren mit brasilianischen Regierungskunden zusammen, von der Förderung des Tourismus im Land bis hin zu öffentlichen Banken. Sie liebt menschliches Verhalten und Maßnahmen, die die Beziehung der Menschen zum sozialen Umfeld entwickeln.