Organisationen werden gegründet, um Ziele zu verwirklichen. Damit Ziele verwirklicht werden können, brauchen Organisationen Mitarbeiter, die nicht nur ihre Aufgaben erfüllen, sondern bereit sind, über ihre Pflichten hinauszugehen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen: Mitarbeiter, die bürgerliches Verhalten zeigen. Angesichts der schlechten Lage der nigerianischen Wirtschaft und ihrer Auswirkungen auf die Psyche und Moral der Mitarbeiter wird oft angenommen, dass die meisten nigerianischen Mitarbeiter eine schlechte Arbeitseinstellung haben und möglicherweise nicht über ihre Pflichten hinausgehen. Haben nigerianische Mitarbeiter wirklich eine schlechte Arbeitseinstellung? Können sie bürgerschaftliches Verhalten zeigen und tun sie dies auch? Dieses Buch liefert Antworten auf diese Fragen. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt das Buch das Ausmaß, die Dimensionen sowie die Determinanten bürgerschaftlichen Verhaltens am nigerianischen Arbeitsplatz auf.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







