Dieses Buch hatte vor allem zum Ziel, die Auswirkungen der Unterrichtssprache auf die Umsetzung von Lehrplänen in Hochschulen zu ermitteln. Zur Erhebung und Analyse der Daten wurden sowohl qualitative als auch quantitative Ansätze verwendet. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Unterrichtssprache eine unverzichtbare Rolle bei der Umsetzung von Lehrplänen spielt, da sie einen lernerzentrierten Ansatz fördert und auch die Beurteilung und Bewertung, die Lehr- und Lernaktivitäten sowie die Konsultation von Materialressourcen erleichtert, sofern sie gut beherrscht wird. Die Ergebnisse zeigen jedoch, dass passives Lernen, mangelnde Informationen aus Lehr- und Lernreferenzen und falsche Antworten bei der Beurteilung und Bewertung zu den Herausforderungen gehören, denen einige Dozenten und Studierende im Zusammenhang mit der MoI-Kompetenz und dem MoI-Wandel seit 2008 in Ruanda begegnen. Um einige dieser Probleme zu bewältigen, insbesondere im Unterricht, wird je nach Situation Code-Mixing und Code-Switching eingesetzt, was im normalen Lehr- und Lernprozess nicht angewendet werden kann.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







