39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die größte Herausforderung für globale Marken besteht nicht nur darin, die Unterschiede zwischen den Verbrauchern auf den globalen Märkten zu überwinden, die sehr vielfältig und komplex sein können, sondern auch darin, einen starken Markenwert aufzubauen. Daher verschafft die Anwendung wirksamer Strategien einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile, um dieses Problem zu bewältigen. Globale Markenstrategien sollten den Werten und Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden, da diese unterschiedlich sind und sich im Laufe der Zeit ändern können.

Produktbeschreibung
Die größte Herausforderung für globale Marken besteht nicht nur darin, die Unterschiede zwischen den Verbrauchern auf den globalen Märkten zu überwinden, die sehr vielfältig und komplex sein können, sondern auch darin, einen starken Markenwert aufzubauen. Daher verschafft die Anwendung wirksamer Strategien einem Unternehmen Wettbewerbsvorteile, um dieses Problem zu bewältigen. Globale Markenstrategien sollten den Werten und Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden, da diese unterschiedlich sind und sich im Laufe der Zeit ändern können.
Autorenporträt
Siwat Phunsri Maîtrise en commerce international, Université Brunel, Londres, Angleterre. Licence en technologies de communication éducative, Université technologique King Mongkut de Thonburi, Bangkok, Thaïlande. Diplôme en marketing, Intrachai Université, Bangkok, Thaïlande.