54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit ist eine explorative Untersuchung, die darauf abzielt, soziale Online-Netzwerkplattformen für Unternehmen vorzustellen. Das Ergebnis bestätigt die theoretische These, dass die Zufriedenheit der Nutzer eine entscheidende Rolle für die weitere Nutzung dieses neuartigen Geschäftsmodells spielt. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern wertvolle praktische Implikationen für Personen, die kommerzielle Aktivitäten auf sozialen Online-Netzwerken anbieten möchten, damit sie ernsthaft darüber nachdenken, Vertrauen aufzubauen und die Zufriedenheit der Nutzer aufrechtzuerhalten, um ihre Geschäfte aufrechtzuerhalten.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit ist eine explorative Untersuchung, die darauf abzielt, soziale Online-Netzwerkplattformen für Unternehmen vorzustellen. Das Ergebnis bestätigt die theoretische These, dass die Zufriedenheit der Nutzer eine entscheidende Rolle für die weitere Nutzung dieses neuartigen Geschäftsmodells spielt. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern wertvolle praktische Implikationen für Personen, die kommerzielle Aktivitäten auf sozialen Online-Netzwerken anbieten möchten, damit sie ernsthaft darüber nachdenken, Vertrauen aufzubauen und die Zufriedenheit der Nutzer aufrechtzuerhalten, um ihre Geschäfte aufrechtzuerhalten.
Autorenporträt
Akwesi Assensoh-Kodua ist Dozent am Fachbereich Information und Unternehmensführung der DUT in Südafrika. Als aufstrebender Forschungsstipendiat für globale Geschäftstrends wie E-Commerce, "Big Data" und die Revolution der sozialen Medien hat AK eine Reihe von Publikationen in renommierten Fachzeitschriften zu sozialen Online-Netzwerken und Nachhaltigkeit veröffentlicht.