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Ziel der Studie ist es, die Auswirkungen der Strategie des Kundenbeziehungsmanagements auf die Zufriedenheit der Studenten an privaten Hochschulen in Hawassa City zu untersuchen. Die Studie verwendet ein erklärendes sequentielles Forschungsdesign mit einem gemischten Forschungsansatz. Für die Studie wurden sowohl Primär- als auch Sekundärdaten verwendet, die mit Hilfe eines strukturierten Fragebogens und eines Interviews mit Schlüsselinformanten erhoben wurden. An der Studie nahmen insgesamt 362 Studenten privater Hochschulen und acht Schlüsselinformanten teil, wobei ein mehrstufiges…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es, die Auswirkungen der Strategie des Kundenbeziehungsmanagements auf die Zufriedenheit der Studenten an privaten Hochschulen in Hawassa City zu untersuchen. Die Studie verwendet ein erklärendes sequentielles Forschungsdesign mit einem gemischten Forschungsansatz. Für die Studie wurden sowohl Primär- als auch Sekundärdaten verwendet, die mit Hilfe eines strukturierten Fragebogens und eines Interviews mit Schlüsselinformanten erhoben wurden. An der Studie nahmen insgesamt 362 Studenten privater Hochschulen und acht Schlüsselinformanten teil, wobei ein mehrstufiges Stichprobenverfahren angewandt wurde. Es wurden sowohl quantitative als auch qualitative Methoden zur Datenanalyse eingesetzt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Studenten mit den von den privaten Hochschulen in der Stadtverwaltung angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind.
Autorenporträt
Yo, Weldeyohannes Agonafir Wendimu a declaro por la presente que esta tesis titulada "EL EFECTO DE LA GESTIÓN DE LAS RELACIONES CON LOS CLIENTES EN LA SATISFACCIÓN DE LOS ESTUDIANTES: UN CASO DE COLEGIOS PRIVADOS SELECCIONADOS EN LA CIUDAD DE HAWASSA" es mi trabajo original realizado de forma independiente con el estrecho asesoramiento y orientación de mi asesor.