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Diese Veröffentlichung befasst sich mit einer Studie, die die Auswirkungen des E-Steuersystems auf die Servicequalität am Beispiel der ugandischen Steuerbehörde untersucht. Die Forschung konzentrierte sich auf Kunden, die das E-Steuersystem für die Zahlung von Steuern und andere damit verbundene Dienstleistungen nutzen. Die Studie untersuchte die Auswirkungen der Einführung des E-Steuersystems auf die Servicequalität für die Steuerzahler. Die spezifischen Bereiche, die untersucht wurden, waren die Auswirkungen elektronischer Steuerbescheide, die Auswirkungen der elektronischen Einreichung von…mehr

Produktbeschreibung
Diese Veröffentlichung befasst sich mit einer Studie, die die Auswirkungen des E-Steuersystems auf die Servicequalität am Beispiel der ugandischen Steuerbehörde untersucht. Die Forschung konzentrierte sich auf Kunden, die das E-Steuersystem für die Zahlung von Steuern und andere damit verbundene Dienstleistungen nutzen. Die Studie untersuchte die Auswirkungen der Einführung des E-Steuersystems auf die Servicequalität für die Steuerzahler. Die spezifischen Bereiche, die untersucht wurden, waren die Auswirkungen elektronischer Steuerbescheide, die Auswirkungen der elektronischen Einreichung von Steuererklärungen und die Auswirkungen elektronischer Zahlungen auf die Servicequalität. Die Primärdaten wurden anhand einer Stichprobe von 100 Nutzern des E-Steuersystems in Uganda erhoben. Diese Veröffentlichung enthält die Ergebnisse und Empfehlungen aus den erhobenen Daten.
Autorenporträt
Ngabirano Silas posiada tytü magistra zarz¿dzania biznesowego (zarz¿dzanie komputerowe i finansowe), dyplom studiów podyplomowych z informatyki oraz tytü licencjata statystyki ze specjalizacj¿ w informatyce. Obecnie pracuje jako konsultant w Ministerstwie Technologii Informacyjnych i Komunikacyjnych w Ugandzie. Interesuje si¿ formüowaniem polityki w zakresie technologii informacyjno-komunikacyjnych.