49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage ist die Rolle der Werbung bei der Förderung und Verbreitung eines Produkts oder einer Dienstleistung unbestritten. Was jedoch die öffentliche Gesundheit betrifft, insbesondere die Sensibilisierung von Frauen für Brustkrebs, gibt es keine große Medienkonvergenz. Brustkrebs ist eine Neoplasie, die entsteht, wenn sich die Zellen eines Körperteils unkontrolliert zu vermehren beginnen. Ihre Entwicklung unterscheidet sich von der einer normalen Zelle, denn anstatt abzusterben, wachsen Krebszellen weiter und bilden neue abnormale Zellen. In den meisten Fällen bilden diese Krebszellen einen…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage ist die Rolle der Werbung bei der Förderung und Verbreitung eines Produkts oder einer Dienstleistung unbestritten. Was jedoch die öffentliche Gesundheit betrifft, insbesondere die Sensibilisierung von Frauen für Brustkrebs, gibt es keine große Medienkonvergenz. Brustkrebs ist eine Neoplasie, die entsteht, wenn sich die Zellen eines Körperteils unkontrolliert zu vermehren beginnen. Ihre Entwicklung unterscheidet sich von der einer normalen Zelle, denn anstatt abzusterben, wachsen Krebszellen weiter und bilden neue abnormale Zellen. In den meisten Fällen bilden diese Krebszellen einen Tumor. Brustkrebs wird aufgrund seiner Häufigkeit und insbesondere aufgrund der psychologischen Auswirkungen, die er auf Frauen hat, als die für Frauen bedrohlichste Krankheit angesehen. Kommunikation wird heute definiert als der Fortschritt der Medien, die Geschwindigkeit, mit der wir mit Informationen bombardiert werden, und die ständige Anpassung der Fachleute an den Markt.
Autorenporträt
Rocha, Giselle Trindade. Luz, Aline Pinto. Die Bedeutung der Prävention und Früherkennung von Brustkrebs. Vitória da Conquista, 2016.