44,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie Sie wissen, ist die heutige Welt zu einem perfekten globalen Dorf geworden. Jedes multinationale Unternehmen möchte sein Geschäftsvolumen über die nationalen Grenzen hinaus ausweiten und zu einem erfolgreichen Global Player werden. Um möglichst erfolgreich zu sein, müssen solche multinationalen Unternehmen bestimmte Strategien verstehen.In diesem Buch wird eine detaillierte Diskussion über Markteintrittsstrategien und Eintrittsbarrieren beim Eintritt in neue Märkte, insbesondere in Entwicklungsländern, präsentiert. In solchen Ländern ist der Strommangel seit jeher ein großes Problem. Die…mehr

Produktbeschreibung
Wie Sie wissen, ist die heutige Welt zu einem perfekten globalen Dorf geworden. Jedes multinationale Unternehmen möchte sein Geschäftsvolumen über die nationalen Grenzen hinaus ausweiten und zu einem erfolgreichen Global Player werden. Um möglichst erfolgreich zu sein, müssen solche multinationalen Unternehmen bestimmte Strategien verstehen.In diesem Buch wird eine detaillierte Diskussion über Markteintrittsstrategien und Eintrittsbarrieren beim Eintritt in neue Märkte, insbesondere in Entwicklungsländern, präsentiert. In solchen Ländern ist der Strommangel seit jeher ein großes Problem. Die Regierung bemüht sich sehr, aber alles ist vergeblich, da der Stromverbrauch von Tag zu Tag steigt.Die Menschen lernen nun, ihren Verbrauch zu minimieren und neue Technologien wie energieeffiziente Leuchten zu nutzen. Energieeffiziente Leuchten können bis zu viermal mehr Strom sparen als LED-Leuchten und um ein Vielfaches mehr als normale Glühlampen. Da die Nachfrage nach Strom in diesen Ländern sehr hoch ist, zieht diese Nachfrage energieeffiziente Leuchtenhersteller auf solche Märkte. Die Situation des Marktes und die Produktnachfrage haben mich motiviert und mein Interesse geweckt, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Autorenporträt
Syed Shah Azeem hat 2011 einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (Spezialisierung: Marketing; Hauptstudienfach: Betriebswirtschaft) an der Linnaeus-Universität in Växjö, Schweden, erworben. Seit 2003 ist er als professioneller Bildungsberater tätig. Derzeit ist er offizieller Vertreter der Universitäten Halmstad und Kristianstad in Schweden.