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Die Forschung konzentriert sich auf die Beziehung zwischen der Containerisierung und der Entwicklung des multimodalen Transports. Die Studie untersucht, wie sozioökonomische Faktoren die gleichzeitige Modernisierung der beiden Branchen Containerisierung und multimodaler Transport gerechtfertigt haben könnten. In der Studie wird dargelegt, wie die Interdependenzbeziehung zwischen den beiden Branchen zustande kommt. Das internationale Handelsrecht wird ebenfalls herangezogen, um die Probleme und Chancen zu erklären, die mit dieser Interdependenzbeziehung verbunden sein könnten. Die meisten…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung konzentriert sich auf die Beziehung zwischen der Containerisierung und der Entwicklung des multimodalen Transports. Die Studie untersucht, wie sozioökonomische Faktoren die gleichzeitige Modernisierung der beiden Branchen Containerisierung und multimodaler Transport gerechtfertigt haben könnten. In der Studie wird dargelegt, wie die Interdependenzbeziehung zwischen den beiden Branchen zustande kommt. Das internationale Handelsrecht wird ebenfalls herangezogen, um die Probleme und Chancen zu erklären, die mit dieser Interdependenzbeziehung verbunden sein könnten. Die meisten Fallstudien, die in dieser Arbeit verwendet werden, basieren auf Entwicklungen innerhalb der Schifffahrtsindustrie bei Unternehmen in der Europäischen Union (EU) und einigen Teilen Asiens. Die Forschung untersucht, welche Lehren aus der Beziehung bei der Entwicklung der Containerisierung im multimodalen Transport gezogen werden können. Die oben genannten Zusammenhänge betreffen die globale Natur der Entwicklungen in den Industrien und erhöhen gleichzeitig die Komplexität, die mit der Verteilung der Haftung für Verluste und Risiken im internationalen Handel verbunden ist. Die Arbeit würdigt auch die Rolle der Interdependenzbeziehungen bei der Bewältigung einiger Herausforderungen in der Transportindustrie.
Autorenporträt
L'autore è un avvocato di formazione professionale, con una laurea in Giurisprudenza (LLB) Hons. Ha inoltre conseguito un master in Diritto commerciale internazionale e Diritto dei diritti umani. Questo lavoro fa parte dei progetti che l'autore ha intrapreso per la sua specializzazione in diritto commerciale internazionale.