Dieses Buch analysiert die Konstruktion von Weiblichkeit in Printmedien aus Manaus unter Berücksichtigung eines sehr bedeutenden Datums. Der Internationale Frauentag. Im Lichte der Diskursanalyse untersuchen wir die Praktiken der Unterdrückung von Frauen in verschiedenen Bereichen und wie das Konzept der Weiblichkeit anhand des Frauenbildes artikuliert wird. Zu diesem Zweck wurden zwei Zeitungen ausgewählt: Jornal do Commercio und A Crítica. Da sie in unterschiedlichen Bereichen verbreitet sind und ein unterschiedliches Publikum erreichen, versuchen wir, die neuen sozialen Umgestaltungen und die Rollen zu verstehen, die von den Akteuren im Spiel der soziodiskursiven Beziehungen vorgeschlagen werden. Wir laden den Leser daher ein, sich in die Lektüre und die Analysen zu vertiefen, um die Diskussion über die Rolle der Frau in der Gesellschaft zu reflektieren und zu bereichern.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno