Der Forscher erläutert die Nutzung sozialer Netzwerke im Marketing zur Ansprache von Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Im Rahmen dieses Projekts versucht der Autor, die Hauptgründe zu analysieren, warum es für Unternehmen lohnenswert ist, soziale Netzwerke zu nutzen, wenn sie Personen zwischen 18 und 29 Jahren ansprechen möchten. Dazu wird eine Untersuchung der Sekundärdaten durchgeführt, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, was soziale Netzwerke sind, und um sich über die psychologischen Aspekte und Hauptmotivation von jungen Erwachsenen bewusst zu werden. Darüber hinaus geht es in dieser Arbeit darum, zu ermitteln, warum es für Unternehmen positiv ist, soziale Netzwerke zu nutzen, wenn sie Menschen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren ansprechen möchten. Die Schlussfolgerungen lauten, dass soziale Netzwerke vor allem aus sozialen Gründen Teil des Lebensstils von Menschen zwischen 18 und 29 Jahren werden. Darüber hinaus neigen sie dazu, gerne ihre Meinung zu Produkten zu äußern. Wenn ein Unternehmen also Menschen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren ansprechen möchte, muss es in sozialen Netzwerken präsent sein.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







