55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seit den 1990er Jahren orientieren sich die Bildungsdokumente an der Praxis der Forschung in den letzten Jahren der Primar- und Sekundarschulbildung, ausgehend von dem Grundsatz, dass es notwendig ist, mit dem traditionellen Unterrichtsmodell zu brechen, bei dem der Lehrer die Rolle eines "Wissensvermittlers" einnimmt. Die Anhäufung von Wissen bereitet die Schüler nicht auf die raschen Veränderungen vor, die die Gesellschaft durchläuft. Es kommt darauf an, den Schülern beizubringen, wie man lernt. Daher wird die Forschung heute als eine Praxis geschätzt, die es den Schülern ermöglicht, ihr…mehr

Produktbeschreibung
Seit den 1990er Jahren orientieren sich die Bildungsdokumente an der Praxis der Forschung in den letzten Jahren der Primar- und Sekundarschulbildung, ausgehend von dem Grundsatz, dass es notwendig ist, mit dem traditionellen Unterrichtsmodell zu brechen, bei dem der Lehrer die Rolle eines "Wissensvermittlers" einnimmt. Die Anhäufung von Wissen bereitet die Schüler nicht auf die raschen Veränderungen vor, die die Gesellschaft durchläuft. Es kommt darauf an, den Schülern beizubringen, wie man lernt. Daher wird die Forschung heute als eine Praxis geschätzt, die es den Schülern ermöglicht, ihr eigenes Wissen aufzubauen und die Protagonisten ihres Lernens zu sein; der Lehrer ist ein Vermittler während des Forschungsprozesses. Ziel dieses Buches ist es, akademische Produktionen aus Postgraduiertenstudiengängen in Brasilien aus den Jahren 2004 bis 2011 vorzustellen und insbesondere die Vorstellungen der Lehrkräfte in diesen Arbeiten zu ermitteln und zu analysieren sowie den Ansatz, der der Forschungspraxis auf diesen Bildungsebenen zugrunde liegt, zu ermitteln und zu analysieren.
Autorenporträt
Elle est titulaire d'un master en éducation (2014) du programme de troisième cycle en éducation de l'université fédérale du Mato Grosso do Sul (UFMS) et prépare actuellement un doctorat dans le cadre du même programme. Elle est titulaire d'un diplôme en éducation physique de l'UFMS (1998) et d'un diplôme en pédagogie (2016) de l'Université pour le développement de la région du Pantanal (UNIDERP).