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Diese Studie behandelt kurz das Thema "Auswirkungen von Kundenorientierung, adaptivem Verkauf und manifestem Einfluss auf die Leistung von Vertriebsmitarbeitern unter Berücksichtigung der moderierenden Rolle der emotionalen Intelligenz". Ziel ist es, die Rolle der emotionalen Intelligenz für die Leistung von Vertriebsmitarbeitern zu beleuchten. Die Studie behandelt die Bereiche Kundenorientierung, adaptives Verkaufen und manifester Einfluss angemessen.

Produktbeschreibung
Diese Studie behandelt kurz das Thema "Auswirkungen von Kundenorientierung, adaptivem Verkauf und manifestem Einfluss auf die Leistung von Vertriebsmitarbeitern unter Berücksichtigung der moderierenden Rolle der emotionalen Intelligenz". Ziel ist es, die Rolle der emotionalen Intelligenz für die Leistung von Vertriebsmitarbeitern zu beleuchten. Die Studie behandelt die Bereiche Kundenorientierung, adaptives Verkaufen und manifester Einfluss angemessen.
Autorenporträt
Usman Ali Bhatti ha un interesse accademico per l'intelligenza emotiva e la produttività. Ha conseguito un MBA e un MS. Ha ricoperto diversi ruoli accademici. Con 18 anni di esperienza nel settore, attualmente lavora come direttore del commercio internazionale e delle esportazioni presso un'azienda statale pakistana che opera nel settore della difesa.