35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie konzentrierte sich auf die Rolle der Museen in Simbabwe bei der Schaffung und Darstellung der nationalen Identität in der postkolonialen Zeit. Die Forschung konzentrierte sich hauptsächlich auf die Sammlungen, Themen, Veranstaltungen, Interpretation und Präsentation von Ausstellungen der Museen bei der Darstellung der Identität Simbabwes nach der Unabhängigkeit bis zum heutigen Tag. Die Studie befasste sich auch mit den Faktoren, die dazu geführt haben, dass das Militärmuseum von Simbabwe sich nur langsam mit Fragen der nationalen Identität befasst. Die Forschung untersuchte auch,…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie konzentrierte sich auf die Rolle der Museen in Simbabwe bei der Schaffung und Darstellung der nationalen Identität in der postkolonialen Zeit. Die Forschung konzentrierte sich hauptsächlich auf die Sammlungen, Themen, Veranstaltungen, Interpretation und Präsentation von Ausstellungen der Museen bei der Darstellung der Identität Simbabwes nach der Unabhängigkeit bis zum heutigen Tag. Die Studie befasste sich auch mit den Faktoren, die dazu geführt haben, dass das Militärmuseum von Simbabwe sich nur langsam mit Fragen der nationalen Identität befasst. Die Forschung untersuchte auch, was andere Länder unternommen haben, um Fragen der nationalen Identität anzugehen. In dieser Studie haben verschiedene Interessengruppen ihre Vorstellungen darüber dargelegt, was getan werden kann, um Fragen der nationalen Identität effektiv anzugehen. Der Forscher verwendete ein deskriptives Forschungsdesign und sammelte Daten. Es wurden Forschungsinstrumente wie Interviews, Desktop-Umfragenund Fokusgruppendiskussionen eingesetzt. Die Forschungsergebnisse zeigten, dass das ZMM seinem Publikum durch Sammlungen, Themen, Veranstaltungen, Interpretation und Präsentation seiner Ausstellungen, die sich mit nationaler Identität befassen und diese schaffen, nicht gerecht wird.
Autorenporträt
Imi¿ i nazwisko: Walter Chisedzi: Historia edukacji; 1.Midlands State University - Zimbabwe; Kwalifikacje akademickie: B.A Hons. Archeologia, dziedzictwo kulturowe i muzealnictwo. Tytü dysertacji: The Role of Zimbabwean Museums in creating national identity during post colonial era.A case study of Zimbabwe Military Museum.