Es ist bekannt, dass sich im Bildungsbereich mehrere Studien auf die früheren und aktuellen Lernerfahrungen der Studierenden und den Einfluss dieser Erfahrungen auf die Lernergebnisse konzentriert haben. In einem Versuch, die Wahrnehmungen der Studierenden zu erhellen und die akademischen Leistungen zu verbessern, untersucht diese Studie die Meinungen der Studierenden der MEIF (ein integrales und flexibles Bildungsparadigma) über ihre eigene Ausbildung zum Englischlehrer mit Hilfe eines gemischten Forschungsansatzes. Die Untersuchung fand an der Universidad Veracruzana, Sprachschule, BA-Programm für englische Sprache statt und lieferte wertvolle Daten, die den Stimmen der Studenten Gehör verschaffen. Diese Untersuchung ist Teil eines größeren interinstitutionellen Forschungsprojekts, das von drei Universitäten in Mexiko durchgeführt wurde: der Universidad Veracruzana, der Universidad de Colima und der Universidad de Quintana Roo. Diese Universitäten sind daran interessiert, die Wahrnehmungen der Hauptakteure im Bereich des Lehrens und Lernens von Englisch als Fremdsprache (EFL) zu ermitteln: Lehrkräfte, Studierende und Arbeitgeber, um zu versuchen, den EFL-Lehrplan der jeweiligen Universität zu verbessern. Darüber hinaus wollten sie in Zusammenarbeit nach Lösungen suchen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







