54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch bewertet die Auswirkungen von Disziplinarverfahren auf Beratungsprogramme an weiterführenden Schulen im Entwicklungsland Kenia. Es basiert auf der Annahme, dass Disziplin zusammen mit Beratung und Betreuung korrigierende Faktoren sind, die die Persönlichkeit und das Verhalten von Schülern prägen. Das Buch identifiziert Faktoren innerhalb der Disziplinarverfahren, die die Effizienz von Beratungsprogrammen an Schulen beeinflussen. Es beschreibt auch die Beratungs- und Betreuungsparameter, deren effiziente Umsetzung von Disziplinarverfahren abhängt. Weitere Hindernisse für die Effizienz…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch bewertet die Auswirkungen von Disziplinarverfahren auf Beratungsprogramme an weiterführenden Schulen im Entwicklungsland Kenia. Es basiert auf der Annahme, dass Disziplin zusammen mit Beratung und Betreuung korrigierende Faktoren sind, die die Persönlichkeit und das Verhalten von Schülern prägen. Das Buch identifiziert Faktoren innerhalb der Disziplinarverfahren, die die Effizienz von Beratungsprogrammen an Schulen beeinflussen. Es beschreibt auch die Beratungs- und Betreuungsparameter, deren effiziente Umsetzung von Disziplinarverfahren abhängt. Weitere Hindernisse für die Effizienz von Beratung und Betreuung in Schulen werden ebenfalls untersucht. Das Buch kommt zu dem Schluss, dass die anhaltende Disziplinlosigkeit an Schulen in Kenia im Allgemeinen auf eine schwache Verbindung zwischen Disziplinarverfahren und Beratungs- und Betreuungsprogrammen zurückzuführen sein könnte. Darüber hinaus hängt die Wirksamkeit von Beratung und Betreuung von Disziplinarverfahren ab, insbesondere im Hinblick auf die Priorität der Überweisung und die spezifischen Fälle, die überwiesen werden.
Autorenporträt
A Sra. Janet Nabiswa é uma educadora com mestrado em Orientação e Aconselhamento e atualmente está a fazer um doutoramento em Psicologia Educacional. O Sr. Ferdinand N. Makhanu tem um mestrado em Empreendedorismo e atualmente está a finalizar um doutoramento em Gestão de Desastres. Ambos são educadores com mais de 20 anos de experiência no ensino.