65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

E-Commerce bietet kleinen Unternehmen eine leistungsstarke Plattform, um ein größeres Publikum zu erreichen und über den lokalen Markt hinaus zu wachsen. Die Einrichtung eines Online-Shops erfordert die Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform, die Einrichtung einer benutzerfreundlichen Website-Navigation und die Präsentation von Produkten mit klaren Beschreibungen und hochwertigen Bildern. Der Erfolg im digitalen Raum erfordert ein starkes Branding, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Bestandsverwaltung. Marketingstrategien wie Werbung in den sozialen Medien, E-Mail-Kampagnen und…mehr

Produktbeschreibung
E-Commerce bietet kleinen Unternehmen eine leistungsstarke Plattform, um ein größeres Publikum zu erreichen und über den lokalen Markt hinaus zu wachsen. Die Einrichtung eines Online-Shops erfordert die Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform, die Einrichtung einer benutzerfreundlichen Website-Navigation und die Präsentation von Produkten mit klaren Beschreibungen und hochwertigen Bildern. Der Erfolg im digitalen Raum erfordert ein starkes Branding, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Bestandsverwaltung. Marketingstrategien wie Werbung in den sozialen Medien, E-Mail-Kampagnen und Suchmaschinenoptimierung helfen, Kunden zu gewinnen und zu halten. Ein hervorragender Kundenservice, sichere Zahlungsoptionen und ein reibungsloser Versand sorgen ebenfalls für Glaubwürdigkeit. Mit den richtigen Instrumenten und konsequenten Bemühungen können kleine Unternehmen auf dem Online-Markt florieren und ein nachhaltiges Wachstum erzielen.
Autorenporträt
DBA-Absolvent der Eurasia International University, ist der Gründer der Marke ECG und von Ecom Technology in Dubai. Er hat wichtige IT- und E-Commerce-Projekte im Iran geleitet, darunter das Startup Padideh Card, und war über 20 Jahre lang als CEO und Universitätsdozent tätig.