37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Studie war es, ein Englisch für Tourismus-Programm an einer nordthailändischen Universität zu evaluieren. Zu den Teilnehmern gehörten fünfzehn Studenten, die sich für den Kurs eingeschrieben hatten, zwei Universitätsbeamte des International College und der Kursleiter. Bei dieser Untersuchung wurden vier Arten von Instrumenten verwendet: ein Fragebogen, Interviews, ein Lehrerprotokoll und Lernmaterialien. Die Ergebnisse zeigten, dass die Lernenden positiv auf Zuhör- und Sprechaufgaben im Unterricht reagierten, die sie für überschaubar und relevant für ihre zukünftigen…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Studie war es, ein Englisch für Tourismus-Programm an einer nordthailändischen Universität zu evaluieren. Zu den Teilnehmern gehörten fünfzehn Studenten, die sich für den Kurs eingeschrieben hatten, zwei Universitätsbeamte des International College und der Kursleiter. Bei dieser Untersuchung wurden vier Arten von Instrumenten verwendet: ein Fragebogen, Interviews, ein Lehrerprotokoll und Lernmaterialien. Die Ergebnisse zeigten, dass die Lernenden positiv auf Zuhör- und Sprechaufgaben im Unterricht reagierten, die sie für überschaubar und relevant für ihre zukünftigen Ambitionen hielten. Es gab jedoch negative Reaktionen auf Lehrbücher und externe Lesungen; Die Lernenden betrachteten diese als nicht wesentlich für ihre Ziele. Darüber hinaus betrachteten die Stakeholder das Programm als einen wichtigen Teil des Lehrplans, waren jedoch der Ansicht, dass die Hintergründe der Lernenden die gesamte Programmentwicklung behinderten.
Autorenporträt
Jenna is a free spirited bicycle wielding adventurer with a passion for education. When she is not in the classroom she is off exploring and learning about different cultures. Her future plans include using her experiences to educate young people across the world.