In den letzten Jahren hat das Bildungsministerium viele Versuche unternommen, die Schulgebäude zu verbessern, indem Schulen gebaut wurden, die fast den Spezifikationen und Bedingungen grüner Schulen entsprechen. Daher basiert diese Analyse- und Evaluierungsstudie auf drei grundlegenden Aspekten, wobei der erste Aspekt die staatlichen Schulen und ihre Entwicklung einschließlich ihrer Anzahl, Überfüllung und architektonischen Entwicklung seit 1994-2014 behandelt. Der zweite Aspekt konzentrierte sich auf die Definition der Spezifikationen und Bedingungen grüner Schulen durch die Überprüfung mehrerer Kriterien, darunter Begrünung und Nachhaltigkeit des Schulstandorts, Reduzierung des Wasserverbrauchs, effiziente Nutzung von Energie, Materialien und Ressourcen sowie Lernumgebung. Im dritten Aspekt wurde eine Analyse und Bewertung für eine Stichprobe führender grüner Schulgebäude der Regierung durchgeführt. Daher wird in dieser Studie der Erfolg der Versuche des Ministeriums erörtert, die Spezifikationen und Standards für umweltfreundliche Schulgebäude auf der Grundlage internationaler Standards und Spezifikationen zu erreichen, und es wird untersucht, inwieweit wir umweltfreundliche Schulgebäude in unseren staatlichen Schulen eingeführt haben und welche zukünftigen Potenziale erreicht werden können.
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