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In der Studie wurde eine Analyse des Wachstums der Lebensversicherungsbranche durchgeführt. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, das Wachstum der Versicherungsbranche in der Zeit nach der Reform zu beleuchten. In der Studie wurde versucht, die Kundenzufriedenheit mit dem Kundendienst öffentlicher und privater Lebensversicherer zu vergleichen, um deren Leistung zu analysieren. Es wurde versucht, die Kundenpräferenzen in Bezug auf die verschiedenen Programme der verschiedenen Versicherungsgesellschaften zu verstehen.

Produktbeschreibung
In der Studie wurde eine Analyse des Wachstums der Lebensversicherungsbranche durchgeführt. Die vorliegende Studie ist ein Versuch, das Wachstum der Versicherungsbranche in der Zeit nach der Reform zu beleuchten. In der Studie wurde versucht, die Kundenzufriedenheit mit dem Kundendienst öffentlicher und privater Lebensversicherer zu vergleichen, um deren Leistung zu analysieren. Es wurde versucht, die Kundenpräferenzen in Bezug auf die verschiedenen Programme der verschiedenen Versicherungsgesellschaften zu verstehen.
Autorenporträt
El Dr. Praveen Singh es actualmente profesor adjunto en el Departamento de Estudios de Gestión de la Universidad Graphic Era, Dehradun, Uttarakhand, India. Obtuvo su doctorado en Comercio en el año 2012. Ha realizado un MBA en Finanzas. Ha recibido su Maestría en Comercio en el año 2005. Su área de interés es Estadística, Investigación y Finanzas.