39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die verschiedenen Arten von Fehlverhalten von Schülern in indischen Klassenzimmern und die Hindernisse, die dem Klassenmanagement im Wege stehen, wurden in dieser Studie aufgezeigt. Die verschiedenen nonverbalen und verbalen Techniken, auf die Lehrer zurückgreifen, um ihre Klassen zu managen, wurden in dieser Studie gefunden. Eine Studie dieser Klassenmanagementtechniken wäre für alle Sekundarschullehrer nützlich.

Produktbeschreibung
Die verschiedenen Arten von Fehlverhalten von Schülern in indischen Klassenzimmern und die Hindernisse, die dem Klassenmanagement im Wege stehen, wurden in dieser Studie aufgezeigt. Die verschiedenen nonverbalen und verbalen Techniken, auf die Lehrer zurückgreifen, um ihre Klassen zu managen, wurden in dieser Studie gefunden. Eine Studie dieser Klassenmanagementtechniken wäre für alle Sekundarschullehrer nützlich.
Autorenporträt
Sujata Srivastava ist Professorin in der Abteilung für Pädagogik, Fakultät für Pädagogik und Psychologie an der M.S. University of Baroda, Vadodara, Indien, und hat einen Doktortitel in Bildungsverwaltung. Dr. Jyotsna Amin ist Assistenzprofessorin an der Fakultät für Pädagogik und Psychologie der MS Universität Baroda und hat einen Doktortitel in Wissenschaftspädagogik.