39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie ist eine Untersuchung des Marktes für Wohnaccessoires. Um diesen Markt zu bewerten, konzentrierte sich der Forscher darauf, festzustellen, ob der Markt für Wohnaccessoires ein bedeutendes Wachstum verzeichnet und ob es Bereiche auf diesem Markt gibt, die Chancen bieten. Der Forscher verwendete zwei verschiedene Methoden, um diese Untersuchung durchzuführen. Zunächst ermöglichten ausführliche Interviews mit bestimmten Einzelhändlern dem Forscher, Informationen über die Expansion des Marktes für Wohnaccessoires zu erhalten. Die gesammelten Informationen wurden durch…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie ist eine Untersuchung des Marktes für Wohnaccessoires. Um diesen Markt zu bewerten, konzentrierte sich der Forscher darauf, festzustellen, ob der Markt für Wohnaccessoires ein bedeutendes Wachstum verzeichnet und ob es Bereiche auf diesem Markt gibt, die Chancen bieten. Der Forscher verwendete zwei verschiedene Methoden, um diese Untersuchung durchzuführen. Zunächst ermöglichten ausführliche Interviews mit bestimmten Einzelhändlern dem Forscher, Informationen über die Expansion des Marktes für Wohnaccessoires zu erhalten. Die gesammelten Informationen wurden durch Sekundärforschung bestätigt. Sie ermöglichen es, Chancen auf dem Markt für Wohnaccessoires aufzuzeigen, insbesondere auf dem Markt für Wohnaccessoires, der gute Ergebnisse für Tischgeschirr verzeichnet. Anschließend führte die Forscherin persönlich ausgefüllte Fragebögen mit Verbrauchern durch. Ziel dieses Fragebogens war es, die Präferenzen und Einstellungen der Verbraucher in Bezug auf Möbel zu analysieren. Die Ergebnisse liefern spezifische Informationen über die Präferenzen der Verbraucher: Art der Produkte, Lieblingsraum, bevorzugter Einrichtungsstil ...
Autorenporträt
Charlotte Lécuyer ist eine junge Doktorandin im Bereich Marketing. Sie hat einige Forschungen im Bereich sozial verantwortlicher Unternehmen durchgeführt. Ihre erste Studie begann sie mit Untersuchungen zum Markt für Wohnaccessoires aus Sicht der Verbraucher.