54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch entstand als Forschungsarbeit für den Bachelor-Studiengang Sozialkommunikation an der Bundesuniversität von Piauí. Anhand der politischen Ökonomie der Kommunikation wird analysiert, wie sich der Tourismusjournalismus an die wirtschaftliche Ordnung anpasst. Als Fallstudie dient die Zeitschrift Viagem e Turismo des Verlags Editora Abril. Die Arbeit dient als interessante Grundlage für das Verständnis eines Segments, zu dem es nur wenig akademisches Material gibt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch entstand als Forschungsarbeit für den Bachelor-Studiengang Sozialkommunikation an der Bundesuniversität von Piauí. Anhand der politischen Ökonomie der Kommunikation wird analysiert, wie sich der Tourismusjournalismus an die wirtschaftliche Ordnung anpasst. Als Fallstudie dient die Zeitschrift Viagem e Turismo des Verlags Editora Abril. Die Arbeit dient als interessante Grundlage für das Verständnis eines Segments, zu dem es nur wenig akademisches Material gibt.
Autorenporträt
Absolvent in Sozialkommunikation an der Bundesuniversität von Piauí und Angestellter bei der Banco do Brasil. Er hat Arbeiten auf regionalen Kongressen seines Fachgebiets vorgestellt.