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Beim Online-Banking findet keine persönliche Interaktion zwischen Bank und Kunde statt. Dadurch entsteht für die Banken eine riesige Dienstleistungslücke bei der Pflege der Kundenbeziehungen in der Online-Umgebung. Ziel dieses Buches ist es, zu untersuchen, wie Banken das E-CRM-Tool nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über das Internet zu pflegen, welche Vorteile sich aus der Nutzung dieses Tools ergeben und wie erfolgreich dieses Tool in einer Bank eingesetzt wird.

Produktbeschreibung
Beim Online-Banking findet keine persönliche Interaktion zwischen Bank und Kunde statt. Dadurch entsteht für die Banken eine riesige Dienstleistungslücke bei der Pflege der Kundenbeziehungen in der Online-Umgebung. Ziel dieses Buches ist es, zu untersuchen, wie Banken das E-CRM-Tool nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über das Internet zu pflegen, welche Vorteile sich aus der Nutzung dieses Tools ergeben und wie erfolgreich dieses Tool in einer Bank eingesetzt wird.
Autorenporträt
El autor tiene un MSc. Business Administration por la Universidad Tecnológica de Luleå, Suecia, con especialización en planificación estratégica, gestión de marketing, marketing internacional, marketing en Internet y técnicas de CRM.