68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch kritisiert der Autor bekannte Geschäftskonzepte anhand von Fallstudien. Enthalten sind Diskussionen über: Geschäftsanalyse, Neugründungen, Geschäftsprozessanalyse, Risikomanagement, Projektmanagement sowie Geschäftskontinuität und Notfallplanung. Diese Erörterungen werden durch Fallstudien ergänzt, darunter AirBNB, Starbucks und NZ Post. In diesem Buch wird argumentiert, dass viele Geschäftskonzepte eine Mischung aus Plan und Kontingenz sind.

Produktbeschreibung
In diesem Buch kritisiert der Autor bekannte Geschäftskonzepte anhand von Fallstudien. Enthalten sind Diskussionen über: Geschäftsanalyse, Neugründungen, Geschäftsprozessanalyse, Risikomanagement, Projektmanagement sowie Geschäftskontinuität und Notfallplanung. Diese Erörterungen werden durch Fallstudien ergänzt, darunter AirBNB, Starbucks und NZ Post. In diesem Buch wird argumentiert, dass viele Geschäftskonzepte eine Mischung aus Plan und Kontingenz sind.
Autorenporträt
Luke StrongmanDottorato di ricerca presso l'Università di Canterbury. Interessi di ricerca: interdisciplinarietà in letteratura inglese, discipline umanistiche e scienze sociali.