39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mobiltelefone und mobile Anwendungen stehen im heutigen Technologiezeitalter im Mittelpunkt des Interesses. Mobiltelefone wurden ursprünglich hauptsächlich zum Telefonieren und Versenden von Textnachrichten verwendet. Die meisten Verbraucher hätten nie gedacht, dass sie Mobiltelefone einmal für spezielle Zwecke nutzen würden. Nur wenige Verbraucher hätten sich vorstellen können, dass sie ihre Mobiltelefone zum Fotografieren, Filmen oder Ansehen von Filmen verwenden würden. Es steht fest, dass Mobiltelefone ohne Weiteres traditionelle Geldbörsen ersetzen können, ebenso wie Zeitungen, Kameras,…mehr

Produktbeschreibung
Mobiltelefone und mobile Anwendungen stehen im heutigen Technologiezeitalter im Mittelpunkt des Interesses. Mobiltelefone wurden ursprünglich hauptsächlich zum Telefonieren und Versenden von Textnachrichten verwendet. Die meisten Verbraucher hätten nie gedacht, dass sie Mobiltelefone einmal für spezielle Zwecke nutzen würden. Nur wenige Verbraucher hätten sich vorstellen können, dass sie ihre Mobiltelefone zum Fotografieren, Filmen oder Ansehen von Filmen verwenden würden. Es steht fest, dass Mobiltelefone ohne Weiteres traditionelle Geldbörsen ersetzen können, ebenso wie Zeitungen, Kameras, Fernseher und Uhren. Verbraucher können nun digitale und physische Waren mit ihren Handheld-Geräten bezahlen - willkommen bei der NFC-Technologie für mobiles Bezahlen. NFC ist eine Nahfeldkommunikationstechnologie, mit der Mobiltelefone ausgestattet sind und die die Eins-zu-Eins-Kommunikation zwischen zwei NFC-fähigen Geräten (Mobiltelefon und POS) unterstützt. Dadurch wird ein Mobiltelefon zu einem Nahfeldkommunikationsgerät (NFC), mit dem kontaktlose Transaktionen (Zahlungen, Zugänge und Ticketkäufe) und vieles mehr bezahlt werden können. In diesem Buch sollen Faktoren vorgestellt werden, die die Einführung von NFC-fähigen mobilen Zahlungen beeinflussen.
Autorenporträt
Umar Ali Bukar posiada tytu¿ licencjata w dziedzinie technologii informacyjnej w biznesie ze specjalizacj¿ w badaniach i strategii e-commerce uzyskany na Uniwersytecie Greenwich w Wielkiej Brytanii, a tak¿e tytu¿ magistra w dziedzinie zarz¿dzania sieciami komputerowymi uzyskany na Uniwersytecie Middlesex w Dubaju. Jego kariera w bran¿y IT obejmuje prac¿ nad kilkoma niszowymi projektami, w ramach których odpowiadä za badania i analizy.