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Für Marketingfachleute ist es sehr vorteilhaft, ihre Marke zu vermarkten, dabei die Persönlichkeitskongruenz ihrer Zielgruppe mit ihrer Marke im Auge zu behalten und ihre Kunden mit der wahrgenommenen Qualität ihrer Marke zufrieden zu stellen, um die Markentreue zu maximieren und die Marktführerschaft zu genießen ... denn Mode hat sich von Zeitalter zu Zeitalter und von Jahrhundert zu Jahrhundert weiterentwickelt. Es ist der Mode zu verdanken, dass die Menschen heute markentreu und wählerisch sind, was Marken angeht. Unternehmen werden sich der Kundenzufriedenheit immer mehr bewusst und…mehr

Produktbeschreibung
Für Marketingfachleute ist es sehr vorteilhaft, ihre Marke zu vermarkten, dabei die Persönlichkeitskongruenz ihrer Zielgruppe mit ihrer Marke im Auge zu behalten und ihre Kunden mit der wahrgenommenen Qualität ihrer Marke zufrieden zu stellen, um die Markentreue zu maximieren und die Marktführerschaft zu genießen ... denn Mode hat sich von Zeitalter zu Zeitalter und von Jahrhundert zu Jahrhundert weiterentwickelt. Es ist der Mode zu verdanken, dass die Menschen heute markentreu und wählerisch sind, was Marken angeht. Unternehmen werden sich der Kundenzufriedenheit immer mehr bewusst und schenken ihr mehr Aufmerksamkeit, da sie der Schlüssel zur Kundenbindung ist. Als Folge davon sind Unternehmen ständig damit beschäftigt, den Geschmack ihrer Kunden zu verstehen. Markentreue gilt als ein Faktor, der die Kundenzufriedenheit beeinflusst, denn eine stärkere Markentreue trägt dazu bei, Unternehmen zu verbessern und zu gewinnen, die Kunden binden, was den Marktanteil und die Gewinnspanne des Unternehmens erhöhen würde.
Autorenporträt
Talha Jasim, Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft, arbeitet derzeit als leitender Verwaltungsbeamter. Er verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Betriebswirtschaft und hat an zahlreichen Artikeln in diesem Bereich mitgewirkt und diese verfasst.