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Die organisatorische Leistung am Arbeitsplatz ist ein Thema, das Manager von Unternehmen und Bildungseinrichtungen überall auf der Welt und insbesondere in Kamerun beschäftigt. Dieses Buch stützt sich auf Führungsstile und gibt Managern neue Richtlinien an die Hand, wie sie ihre Mitarbeiter besser führen, koordinieren und motivieren können, damit sie sich besser in die Arbeit einbringen und die erwarteten Ziele erreichen. Die Referenztheorien der transformationalen Führung und der transaktionalen Führung werden als Garanten für die organisatorische Leistung am Arbeitsplatz vorgeschlagen. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Die organisatorische Leistung am Arbeitsplatz ist ein Thema, das Manager von Unternehmen und Bildungseinrichtungen überall auf der Welt und insbesondere in Kamerun beschäftigt. Dieses Buch stützt sich auf Führungsstile und gibt Managern neue Richtlinien an die Hand, wie sie ihre Mitarbeiter besser führen, koordinieren und motivieren können, damit sie sich besser in die Arbeit einbringen und die erwarteten Ziele erreichen. Die Referenztheorien der transformationalen Führung und der transaktionalen Führung werden als Garanten für die organisatorische Leistung am Arbeitsplatz vorgeschlagen. Sie wurden von anderen Autoren wie Pradeep und Prabhu (2011), Mutera (2012) und von uns in öffentlichen und privaten Schulen in Kamerun getestet, und die Ergebnisse waren sehr interessant. Diese beiden Führungsstile sollten von Führungskräften genutzt werden.
Autorenporträt
MATIEDEM TIEFANG HUGUETTE SILAMINE Autorin dieses Buches ist Doktorin der Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Verwaltung von Bildungsstrukturen. Sie ist Lehrerin für Organisationsmanagement am Institut supérieur des Sciences Arts et Métiers in Yaoundé, Kamerun. Darüber hinaus ist sie Beraterin für Organisationsmanagement.