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"future service sells", basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren.
Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen "do's and dont's". Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen.
Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, dass schlechter Service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher Service richtig gemanagt werden muss -
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Produktbeschreibung
"future service sells", basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren.

Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen "do's and dont's". Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen.

Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, dass schlechter Service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher Service richtig gemanagt werden muss - Werden Sie zum besten Verkäufer in Ihrem Betrieb und Ihrer Branche.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Hartauer, Senior-Partner von Pencom Ploner Partner, gewann in seiner Zeit als Inhaber eines Café-Bar-Restaurants zahlreiche Preise bei Bar-Wettbewerben. Er ist einer der besten Bar- und Servicetrainer in Deutschland, Erfinder des "Future Service" und einer der größten Innovationsspezialisten für die Gastronomie im deutschsprachigem Raum.