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Wie Reiseziele Spiele in einem nicht spielerischen Kontext einsetzen, um ihre Besucher zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren. Dieses Experiment wurde im Elmina Castle in Ghana durchgeführt, um zu zeigen, wie Touristen, die diesen düsteren Ort besuchen, lernen und miteinander interagieren. Das Experiment hat gezeigt, dass Gamification Touristen dabei hilft, durch den Einsatz von Spielen in einem Museum viel zu lernen. Elmina Castle ist eine ehemalige Sklavenfestung, die in Ghana, Westafrika, erbaut wurde, um Sklaven in die westliche Welt zu transportieren.

Produktbeschreibung
Wie Reiseziele Spiele in einem nicht spielerischen Kontext einsetzen, um ihre Besucher zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren. Dieses Experiment wurde im Elmina Castle in Ghana durchgeführt, um zu zeigen, wie Touristen, die diesen düsteren Ort besuchen, lernen und miteinander interagieren. Das Experiment hat gezeigt, dass Gamification Touristen dabei hilft, durch den Einsatz von Spielen in einem Museum viel zu lernen. Elmina Castle ist eine ehemalige Sklavenfestung, die in Ghana, Westafrika, erbaut wurde, um Sklaven in die westliche Welt zu transportieren.
Autorenporträt
Akwasi Boadi Agyemang hat einen BBA-Abschluss der University of Professional Studies und einen MBA-Abschluss im Bereich Innovation und Unternehmensführung der Fachhochschule Salzburg.