28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde während meines Grundstudiums der Musikpädagogik durchgeführt, um die Beziehung zwischen gehörlosen Jugendlichen und ihrer Interaktion mit Musik zu verstehen. Es handelt sich um eine qualitative Untersuchung, bei der die Daten mittels eines Fragebogens und Interviews mit jungen Menschen erhoben wurden. Wir hoffen, dass die Ergebnisse Musikpädagogen bei der Planung und Anpassung des integrativen Musikunterrichts helfen werden.

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde während meines Grundstudiums der Musikpädagogik durchgeführt, um die Beziehung zwischen gehörlosen Jugendlichen und ihrer Interaktion mit Musik zu verstehen. Es handelt sich um eine qualitative Untersuchung, bei der die Daten mittels eines Fragebogens und Interviews mit jungen Menschen erhoben wurden. Wir hoffen, dass die Ergebnisse Musikpädagogen bei der Planung und Anpassung des integrativen Musikunterrichts helfen werden.
Autorenporträt
Thaís Silva, flutist, began her musical studies in 2002. She studied at EMESP (São Paulo State Municipal Music School). She graduated in 2015 with a degree in Music Education from UNESP (São Paulo State University). As well as being a teacher in the private school system, she is a lecturer and has been trained as a coach by SBcoaching.