68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Schreiben einer Master of Arts (MA)-Abschlussarbeit ist für Postgraduierte eine Herausforderung. Diese Komplexität ist von großer Bedeutung, wenn sie in ihrer zweiten Sprache schreiben. Aus dieser Perspektive helfen genre-zentrierte Ansätze Nicht-Muttersprachlern, ihr Verständnis von akademischen und wissenschaftlichen Texten zu verbessern. In dieser Studie wurden die rhetorischen Unterschiede/Ähnlichkeiten in allen Abschnitten der von irakischen und internationalen Studierenden der Angewandten Linguistik verfassten MA-Arbeiten vergleichend untersucht.

Produktbeschreibung
Das Schreiben einer Master of Arts (MA)-Abschlussarbeit ist für Postgraduierte eine Herausforderung. Diese Komplexität ist von großer Bedeutung, wenn sie in ihrer zweiten Sprache schreiben. Aus dieser Perspektive helfen genre-zentrierte Ansätze Nicht-Muttersprachlern, ihr Verständnis von akademischen und wissenschaftlichen Texten zu verbessern. In dieser Studie wurden die rhetorischen Unterschiede/Ähnlichkeiten in allen Abschnitten der von irakischen und internationalen Studierenden der Angewandten Linguistik verfassten MA-Arbeiten vergleichend untersucht.
Autorenporträt
Assist. Prof. Ahmed Rawdhan Salman has a PhD in Applied Linguistics. He is the Director of the Center for Continuing Education and Assistant Dean for Scientific Affairs, at the College of Arts and Humanities, Al-Mustaqbal University, Babylon, Iraq.