35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die heutige Geschäftswelt ist sehr dynamisch und stellt eine enorme Herausforderung dar. Die Unternehmen, die Nachhaltigkeit und Erfolg erzielen, sind diejenigen, die das externe und interne Umfeld ständig überwachen und Wettbewerbsvorteile für ihre Unternehmen schaffen, indem sie ihre Konkurrenten übertreffen. In diesem Buch wird argumentiert, dass es die unternehmerische Initiative ist, die etwas Neues, Unerfahrenes hervorbringt, das einen echten Vorteil für ein Unternehmen schafft. Diese Initiative muss jedoch durch eine Analyse des Umfelds und die Umsetzung einer Geschäftsstrategie…mehr

Produktbeschreibung
Die heutige Geschäftswelt ist sehr dynamisch und stellt eine enorme Herausforderung dar. Die Unternehmen, die Nachhaltigkeit und Erfolg erzielen, sind diejenigen, die das externe und interne Umfeld ständig überwachen und Wettbewerbsvorteile für ihre Unternehmen schaffen, indem sie ihre Konkurrenten übertreffen. In diesem Buch wird argumentiert, dass es die unternehmerische Initiative ist, die etwas Neues, Unerfahrenes hervorbringt, das einen echten Vorteil für ein Unternehmen schafft. Diese Initiative muss jedoch durch eine Analyse des Umfelds und die Umsetzung einer Geschäftsstrategie unterstützt werden, um die vorgeschlagene unternehmerische Idee zu ergänzen und sie in ein marktfähiges Produkt oder eine marktfähige Dienstleistung umzuwandeln. Die durchgeführte strategische Analyse und die Diskussion über Entscheidungen im Zusammenhang mit der Geschäftsstrategie werden hier im Wesentlichen genutzt, um herauszufinden, ob die Idee, eine britische Bar in Bulgarien zu eröffnen, realisierbar ist, und um einen ersten Weg vorzuschlagen, dem das Unternehmen folgen könnte, um das Geschäftsangebot zu verbessern. Verpassen Sie nicht diese fundierte und umfassend strukturierte Lektüre!
Autorenporträt
Viktor Dinev est né à Sofia, en Bulgarie. Il a étudié au Royaume-Uni, à l'université de Liverpool, où il a obtenu un master en gestion. Sa thèse a été achevée avec succès en septembre 2010. M. Dinev est actuellement expert en marketing numérique et travaille sur divers projets avec des PME et des marques populaires.