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Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Kaufabschluss, sondern bestehen über die gesamte Nutzungsdauer eines Produkts oder einer Dienstleistung fort. Daher verdient die Gestaltung der Nachkauf-Kundendienste ein besonderes Augenmerk. Die After Sales Services bestätigen den Kunden in seiner Kaufentscheidung, erhöhen seine Zufriedenheit und sichern letztlich eine langfristige Kundenbindung.
Für ein wirksames After-Sales-Marketing steht inzwischen eine Vielzahl von Instrumenten zur Verfügung, die helfen, Kundendienst-Angebote zu konzipieren, umzusetzen und zu
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Produktbeschreibung
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Kaufabschluss, sondern bestehen über die gesamte Nutzungsdauer eines Produkts oder einer Dienstleistung fort. Daher verdient die Gestaltung der Nachkauf-Kundendienste ein besonderes Augenmerk. Die After Sales Services bestätigen den Kunden in seiner Kaufentscheidung, erhöhen seine Zufriedenheit und sichern letztlich eine langfristige Kundenbindung.

Für ein wirksames After-Sales-Marketing steht inzwischen eine Vielzahl von Instrumenten zur Verfügung, die helfen, Kundendienst-Angebote zu konzipieren, umzusetzen und zu optimieren. Der zweite Band des Handbuchs Kundendienstmanagement stellt die wichtigsten Verfahren vor.

Behandelt werden unter anderem folgende Themen: Produkt-, Preis- und Distributionsstrategien im After Sales Service Kommunikationsinstrumente Controlling im After-Sales-Service-Management Rolle und Gestaltung der Technischen Dokumentation als Marketinginstrument der Nachkaufphase

Damit bietet dieses Werk Verantwortlichen und Entscheidern in Marketing- und Servicefunktionen wie auch Studierenden eine rasche und umfassende Einarbeitung in das Thema und liefert praxisrelevante Informationen, um den eigenen Kundendienst im Unternehmen zu optimieren.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.