54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit einer experimentellen Studie zum Testen der Hörfähigkeiten von ESL-Lernenden mit und ohne visuelle Hilfsmittel. Die Studie zielt darauf ab, die Rolle visueller Hilfsmittel beim Hörverstehen zu untersuchen. Der Forscher hat die Ergebnisse der Studierenden, die die Tests mit visuellen Hilfsmitteln absolviert haben, mit denen der Studierenden verglichen, die die Tests ohne visuelle Hilfsmittel absolviert haben. Das Experiment wurde im Januar 2014 mit MA-ELT-Studierenden des H. M. Patel Institute of English Training and Research, Sardar Patel University, Vallabh Vidyanagar, Gujarat, Indien, durchgeführt.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit einer experimentellen Studie zum Testen der Hörfähigkeiten von ESL-Lernenden mit und ohne visuelle Hilfsmittel. Die Studie zielt darauf ab, die Rolle visueller Hilfsmittel beim Hörverstehen zu untersuchen. Der Forscher hat die Ergebnisse der Studierenden, die die Tests mit visuellen Hilfsmitteln absolviert haben, mit denen der Studierenden verglichen, die die Tests ohne visuelle Hilfsmittel absolviert haben. Das Experiment wurde im Januar 2014 mit MA-ELT-Studierenden des H. M. Patel Institute of English Training and Research, Sardar Patel University, Vallabh Vidyanagar, Gujarat, Indien, durchgeführt.
Autorenporträt
Herr Shemal Mevada ist Doktorand und forscht in den Bereichen Englischunterricht, computergestütztes Sprachenlernen und Literaturunterricht. Dr. Sunil Shah arbeitet als Lehrerausbilder und Dozent für Postgraduierte am H. M. Patel Institute of English Training and Research in Vallabh Vidyanagar, Anand, Gujarat.