In dieser Studie geht es um die Verbesserung der digitalen Sprachlernerfahrungen erwachsener Englisch-als-Fremdsprache (EFL)-Lerner durch die Einbindung computergestützter Sprachlernanwendungen in ein kollaboratives Lernmanagementsystem innerhalb einer hybriden/nativen mobilen App. Die Studie umfasste mehrere Phasen, beginnend mit einer explorativen Kontextanalyse, um die Lernumgebung zu beschreiben. Anschließend wurden weltweite Sprachlern-Apps und -Plattformen untersucht und kartiert, um bewährte Verfahren zu ermitteln. Die Forschung entwarf und entwickelte eine progressive Web-App (PWA) zur Unterstützung des individualisierten Vokabellernens in der Zweitsprache, wobei kognitive Schritte und E-Learning-Prinzipien im Vordergrund standen. Die Ergebnisse zeigten, dass dieser Ansatz die Selbstregulierung, Motivation und Selbstwirksamkeit der Lernenden beim Vokabellernen effektiv verbessert.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno