This cutting-edge book focuses on how organizations can successfully use information technology to transform themselves and achieve the competitive advantage in the new digital economy. Throughout, the emphasis is on how IT provides organizations with strategic advantage by facilitating problem solving, increasing productivity and quality, improving customer service, and enabling business process reengineering. It also covers the latest real-world developments, including the introduction of applied grid computing and utility computing.
Wie setzt man Informationssysteme zur Lösung managementspezifischer Probleme ein? Dieses Buch gibt Ihnen darauf eine Antwort und integriert dabei internationale Fragen, Strategien und Innovationen. Der praxisorientierte Ansatz beweist, daß Informationstechnologie nicht nur von IT-Abteilungen, sondern auch von jedem Endnutzer zur Verfügung gestellt werden kann und zur Verbesserung von Qualität und Produktivität beiträgt. (01/99)
Wie setzt man Informationssysteme zur Lösung managementspezifischer Probleme ein? Dieses Buch gibt Ihnen darauf eine Antwort und integriert dabei internationale Fragen, Strategien und Innovationen. Der praxisorientierte Ansatz beweist, daß Informationstechnologie nicht nur von IT-Abteilungen, sondern auch von jedem Endnutzer zur Verfügung gestellt werden kann und zur Verbesserung von Qualität und Produktivität beiträgt. (01/99)
