28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie präsentiert eine neue Perspektive auf die Unterrichtspraxis des konstruktivistischen Lernansatzes. Es handelt sich um eine experimentelle Studie, die das interaktive Direktunterrichtsmodell durch einen systematischen Ansatz erfolgreich in das konstruktivistische Lernen integriert. Die Umsetzung des interaktiven Direktunterrichts auf der Grundlage konstruktivistischen Lernens im Chemieunterricht anstelle des traditionellen Unterrichts ist im Hinblick auf die Verwirklichung eines sinnvollen Lernens vielversprechend.

Produktbeschreibung
Diese Studie präsentiert eine neue Perspektive auf die Unterrichtspraxis des konstruktivistischen Lernansatzes. Es handelt sich um eine experimentelle Studie, die das interaktive Direktunterrichtsmodell durch einen systematischen Ansatz erfolgreich in das konstruktivistische Lernen integriert. Die Umsetzung des interaktiven Direktunterrichts auf der Grundlage konstruktivistischen Lernens im Chemieunterricht anstelle des traditionellen Unterrichts ist im Hinblick auf die Verwirklichung eines sinnvollen Lernens vielversprechend.
Autorenporträt
Il professor Ahmet Gürses è docente e ricercatore presso il Dipartimento di Educazione Chimica della Facoltà di Scienze dell'Educazione dell'Università Atatürk in Turchia. Il professor Gürses ha pubblicato numerosi articoli scientifici e libri. I suoi campi di interesse sono la chimica fisica, l'educazione chimica, la chimica delle superfici, la chimica dei polimeri e i nanocompositi polimero-argilla.