Ein Buch über Management Accounting befasst sich damit, wie Finanzdaten in Unternehmen verwendet werden, um strategische Entscheidungen zu treffen. Es befasst sich mit Schlüsselkonzepten wie Kostenanalyse, Budgetierung, Finanzplanung, Leistungsmessung und Entscheidungstechniken, die Managern helfen, Ressourcen zu optimieren und die Unternehmenseffizienz zu verbessern.Das Buch kann sich auch mit Rentabilitätsanalysen, Bestandsmanagement und Betriebskapitalmanagement befassen und bietet Managern praktische Instrumente zur Kostenkontrolle und Rentabilitätssteigerung. Im Gegensatz zur Finanzbuchhaltung, die sich auf die externe Berichterstattung konzentriert, ist das Management Accounting in erster Linie für den internen Gebrauch bestimmt und hilft bei der Planung, Kontrolle und Entscheidungsfindung. Dieses Buch ist für B.Tech-, BBA-, B.Com-, MBA- und B.Com-Studenten gedacht.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







