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Dieses Buch untersucht, wie die Jugend der Generation Y Medien konsumiert und mit Werbung umgeht, unter Berücksichtigung des heutigen Szenarios der Informationsfülle und -verbreitung überall. Der Autor untersuchte die Wahrnehmung dieser Jugendlichen in Bezug auf verschiedene Kommunikationsmittel und deren Strategien, wie beispielsweise Merchandising-Aktionen, Transmedia Storytelling, Multimedia-Werbung und andere. Das Buch behandelt auch interessante Aspekte von Themen wie Geschichten in der Werbung, seit den Zeiten von Monteiro Lobato mit seiner Figur Jeca Tatu, die für das berühmte…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht, wie die Jugend der Generation Y Medien konsumiert und mit Werbung umgeht, unter Berücksichtigung des heutigen Szenarios der Informationsfülle und -verbreitung überall. Der Autor untersuchte die Wahrnehmung dieser Jugendlichen in Bezug auf verschiedene Kommunikationsmittel und deren Strategien, wie beispielsweise Merchandising-Aktionen, Transmedia Storytelling, Multimedia-Werbung und andere. Das Buch behandelt auch interessante Aspekte von Themen wie Geschichten in der Werbung, seit den Zeiten von Monteiro Lobato mit seiner Figur Jeca Tatu, die für das berühmte Medikament Biotônico Fontoura geschaffen wurde, bis hin zur Werbung in der digitalen Welt und der Allgegenwart der Medien.
Autorenporträt
Titulaire d'un doctorat en marketing de la Coppead/UFRJ, d'un master en administration des entreprises de la PUC-Rio, d'un MBA de l'IBMEC et d'un diplôme de troisième cycle de la Florida International University. Publicitaire de formation, il travaille dans le domaine des affaires et du marketing depuis plus de 20 ans. Il est professeur de premier cycle et de troisième cycle à l'ESPM et à la Fundação Getúlio Vargas.