60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Forschungsbuch mit dem Kaufabsicht der Kunden für Bio-Lebensmittel im Kathmandu-Tal wurde erstellt, um die Lücke in der Marketingforschung im Zusammenhang mit dem Verbraucherverhalten in Nepal zu schließen. Wir danken allen Autoren und Forschern für ihre kreativen Beiträge sowie allen Befragten, die ihre Zeit und ihre Antworten zur Verfügung gestellt haben, um diese Forschungspublikation zu ermöglichen. Es wäre ungerecht, wenn wir nicht auch unserer Familie und unseren Freunden für ihre ständige moralische Unterstützung danken würden. Schließlich möchten wir Lambert Publication für die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Forschungsbuch mit dem Kaufabsicht der Kunden für Bio-Lebensmittel im Kathmandu-Tal wurde erstellt, um die Lücke in der Marketingforschung im Zusammenhang mit dem Verbraucherverhalten in Nepal zu schließen. Wir danken allen Autoren und Forschern für ihre kreativen Beiträge sowie allen Befragten, die ihre Zeit und ihre Antworten zur Verfügung gestellt haben, um diese Forschungspublikation zu ermöglichen. Es wäre ungerecht, wenn wir nicht auch unserer Familie und unseren Freunden für ihre ständige moralische Unterstützung danken würden. Schließlich möchten wir Lambert Publication für die Unterstützung bei der Veröffentlichung des Buches in dieser Form herzlich danken.
Autorenporträt
Il Dr. Gopal Thapa è un importante professore associato presso la Tribhuvan University, Nepal. Ha conseguito il dottorato di ricerca in Marketing presso la Dr. K N Modi University, Jaipur, India. Il dottor Thapa ha più di 25 anni di esperienza nel campo dell'insegnamento, della formazione, della ricerca e della consulenza. Elina Suwal è una studentessa del Nepal Commerce Campus.